Bogár

• Rasse: Mischling

• geboren: 02.03.2009

• Größe: 56 cm, 35 Kilo

• Kontakt. Astrid Heckmann

• Verträglich mit: Hunden

• Sucht: Anfänger, Familien, Rentner

 

eingestellt: Mai 2017

Eigenschaften:

Sie haben ein Herz für Oldies und sind auf der Suche nach einem gutmütigen, ruhigen Hund in gesetztem Alter, mit dem Sie schöne Spaziergänge machen können? 

Bogárs Besitzer ist verstorben und so kam der Rüde in die Auffangstation. Zunächst war er sehr zurückhaltend und verstand wahrscheinlich die Welt nicht mehr. Mittlerweile hat er sich eingewöhnt, er kommt mit den anderen Hunden vor Ort gut aus und ist zu Menschen immer freundlich. Er ist ein fröhlicher Hund geworden, der Spaziergänge genießt und gerne aktiv ist.

Er ist 56 cm groß und 35 kg schwer und wäre der optimale Begleiter für ältere Menschen.

Am 6.7.2018 haben wir ein neues Foto von Bogar erhalten, sein Schwanz musste kupiert werden, da ein anderer Hund ihn verletzt hatte.

Bogár wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.

 

Bildergalerie

Kontakt: Astrid Heckmann