Lula -angefragt!

• Rasse: Mischling

• geboren: ca. 01.01.2017

• Größe: 40 cm, 19 Kilo

• Kontakt: Elke Thelen

• Verträglich mit: Hunden

• Sucht: Anfänger, Familien, Rentner

 

eingestellt: 01.06.2018

Eigenschaften: 

Die 19 kg schwere und 40 cm große Lula ist eine stille, unterwürfige Hündin.

Sie wurde auf der Straße gefunden und wird uns als ganz ruhige, nette und friedliche Hündin beschrieben.

Im Moment lebt sie mit anderen Hunden in der Auffangstation zusammen und kommt gut mit allen aus.

Lula sucht Menschen, die Zeit für sie haben und bei ihrer Größe und dem ruhigen Wesen kann man sie sicher überall mit hinnehmen, z. B. auch ins Büro. In einer Familie wird sie sicher bald auftauen und vielleicht auch etwas temperamentvoller werden. 

Ein Hundekumpel wäre OK, aber nicht unbedingt nötig. Ein ruhiges Zuhause bei schon etwas älteren Menschen können wir uns für sie auch gut vorstellen, da sie beim Spazierengehen eher gemütlich unterwegs ist.

Lula wird kastriert vermittelt, sie ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Ausweis.

 

Hier haben wir ein Video von Lula und Kujzi aovm 2.12.2018:

 https://youtu.be/X740mmtuCVM

Bildergalerie:

 

Kontakt: Elke Thelen