Sara (A)

• Rasse: Vizsla Mischling

• geboren: ca. 01.04.2017

• Kontakt: Elke Thelen

• Verträglich mit: Hunden

• Sucht: Paar, Familie mit älteren Kindern

Eigenschaften:

Sara ist eine ca. 1 - 1,5 Jahre alte Vizsla-Mix Hündin, ca. 40 cm groß und 18 kg schwer.

Als sie neu in das Tierheim von Aranka kam, war sie erst schüchtern und zurückhaltend allem gegenüber. Nun aber hat sie sich zu einer tollen Hündin entwickelt, die andere Hunde liebt und auch ihrer neuen Familie viel Freude bereiten wird. 

Sara wird als eher ruhige und freundliche Hündin beschrieben, jedoch sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es sich um keinen Couchpotato handelt. Schon Rasse bedingt sollte man ihren Ansprüchen nachkommen und mit ihr über Spaziergänge hinaus, arbeiten. Auch einen Besuch in der  Hundeschule wäre zu empfehlen.

Sie ist bereits kastriert und würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.

Bildergalerie

Opens window for sending emailKontakt: Elke Thelen