Nomad (A)

• Rasse: Mischling

• geboren: ca. 01.01.2016

• Größe:

• Kontakt: Elke Thelen

• Verträglich mit: Hunden

• Sucht: Menschen, gerne mit Hundeerfahrung

 

eingestellt am: 06.01.2019

Eigenschaften:

Nomad ist eine mittelasiatische Schäferhund-Mischlingshündin. Sie ist ca. drei Jahre alt und leider noch sehr ängstlich. Das Team von Aranka befürchtet, dass sie in der Vergangenheit von ihrem Besitzer geschlagen wurde und er nicht gut zu ihr war. Ausserdem ist sie sehr dünn und wurde nicht besondersgut versorgt.

Langsam fängt sie an mit den Arbeitern im Tierheim Kontakt aufzunehmen und lässt sich von diesen auch schon streicheln. Man arbeitet viel mit ihr, damit sie wieder Vertrauen fassen kann.

Nomad sucht ein liebevolles, erfahrenes und verständnisvolles Zuhause, wo man sie mit Geduld und Liebe in aller Ruhe ankommen lässt.

Nomad wird kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

Bildergalerie

Opens window for sending emailKontakt: Elke Thelen