Mimi (A)

• Rasse: Spitz Mischling

• geboren: ca. 01.08.2017

• Größe: ca. 25 cm, ca. 2 Kilo

• Kontakt: Elke Thelen

• Verträglich mit: Hunden

• Sucht: Paar, Familie mit großen Kindern, Rentner

 

eingestellt am: 15.09.2018

Eigenschaften:

Mimi ist eine ca. 1 Jahre alte Mischlingshündin und noch auf der Suche nach ihren einfühlsamen Menschen. Sie ist ca. 25 cm groß und wiegt ca. 2 kg. 

Mimi ist eine Tochter unserer lieben Malvin, die ebenfalls über uns vermittelt wurde. Malvin hat bereits ein Zuhause gefunden, aber ihre Kinder suchen allesamt ein tolles Zuhause. Mimi ist eine Spitzmix-Hündin, die leider derzeit noch sehr ängstlich und misstrauisch ist. Sie benötigt Menschen, ist ihr Zeit geben Vertrauen zu fassen. Außerdem wird die kleine Maus das Zusammenleben in einer Familie erst lernen müssen. Im Tierheim bei Aranka übt man schon fleißig mit ihr.

Update vom 4.11.2018:

Mimi ist nicht mehr so ängstlich, nur anfangs noch etwas scheu. Dann taut sie aber auf und ist eine fröhliche Hündin.

Mit anderen Artgenossen verträgt sie sich gut, so dass auch gerne ein ruhiger und souveräner Ersthund im neuen Heim warten darf.

Mimi wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.

Bildergalerie

Kontakt: Elke Thelen